Aktuelles
So läuft Sugardating: „Ich gebe im Monat 1600 bis 3000 Euro für Sugarbabes aus“
Mit etwa 30 Männern hat sie in den vergangenen sechs Jahren Sex gehabt, erzählt Sugarbabe Ada. Und Sugardaddy Nico erklärt, wie er an sogenannte „Premiumbabes“…
Neue Beziehungsstudie: Wie fünf Minuten die Beziehung retten
Eine Psychologin der Uni Mainz hat untersucht, wie sich die Zufriedenheit mit einer Beziehung in kurzen Zeiträumen verändert. Vor allem ein Faktor hat darauf deutlichen…
Geldanlage: Die zehn Lieblings-ETF der Vermögensverwalter
Auch unabhängige Vermögensverwalter setzen vermehrt auf ETF statt auf klassische Investmentfonds. Was ihre Favoriten sind – und warum der MSCI World nur auf Platz vier…
Italien: Geld zurück bei Stau
Wenn der Weg in die Ferien nach Italien länger dauert, kann sich wenigstens die Urlaubskasse freuen. Denn wer auf den Autobahnen lange steht, kann Mautgebühren…
„Ich glaube nicht, dass wir so eine politisierte WM erleben werden wie vor vier Jahren“
Deutschland hat bei der Auslosung der WM Glück. DFB-Präsident Bernd Neuendorf erklärt die Suche nach dem Teamquartier. Und beschreibt den Plan für ein nicht politisiertes…
Die neue Ära der Marine – in Nord- und Ostsee hat die Revolution des Seekriegs begonnen
Autonome Boote, Überwasser-Drohnen, Tiefsee-Sensoren: Unter dem Einfluss des Ukraine-Kriegs und russischer hybrider Attacken beginnt auch auf den Meeren eine neue Epoche. Sie hat Auswirkungen auf…
Bach zu Olympia in Deutschland: „Auf geht’s, packen Sie es an!“
Der Ehrenpräsident des IOC sieht in der Bewerbung des DOSB um Olympische und Paralympische Spiele die Chance, Deutschland weit über den Sport hinaus zu bewegen….
Zum Tod von Martin Parr: Chronist der menschlichen Wirrungen
Martin Parr hat das Alltägliche fotografiert wie kein anderer: Brüllend-bunte Bilder von Freizeit, Kitsch und Geschmacklosigkeit. Nun ist der weltbekannte Reportagefotograf gestorben. Quelle FAZ
37 Jahre nach der Tat: Vor dem Fernseher hat sich der Mörder verraten
1986 wird im hessischen Lindenfels die damals 15 Jahre alte Jutta Hoffmann getötet. Der Fall ist lange ein „Cold Case“ – 37 Jahre nach ihrem…
Bundespolitik: Röttgen: Neue Sicherheitsstrategie der USA bedroht Existenz Europas
Erstmals seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs stehe Washington nicht mehr an der Seite der Europäer, sagt der CDU-Außenpolitiker. Nach dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine sei…
Glosse: Das Streiflicht: Der Pokal für Trump und seine kaltschnäuzige Vorgeschichte
Die neue Trophäe für Donald Trump weckt Erinnerungen an alte Pokalgeschichten des Weltfußballverbandes – und an einen heldenhaften Retter. Quelle SZ
USA stehen „nicht mehr an der Seite der Europäer“, warnt Röttgen
Das Weiße Haus hat mit seiner neuen Sicherheitsstrategie für Aufsehen gesorgt – und scharfe Kritik an Deutschland geübt. Nach Meinung von Norbert Röttgen (CDU) haben…











